Super Ergebnisse für die Doggies!

Drei Teams und gleich drei Mal platziert.

Heute zog uns das Agilityfieber in die schöne kühle Halle des ASV in Borken. Anja und ihre Mischlingsdame Mia sind noch neu in diesem “verrückten “ Sport und natürlich dementsprechend aufgeregt, wenn es an den Start geht. Beide machten einen tollen Jumping in der A1 und ergatterten sich trotz eines Slalomfehlers den 3. Platz in ihrer Klasse! Super! 💪🏼🎉😎

Sunny , ein junger Aussie, sammelt mit seinem Frauchen Eva auch die ersten Erfahrungen im Turnier. Eva ist zwar schon eine “alte Häsin” im Agi, jedoch muss ihr Vierbeiner besonders viel im Parcours leisten, da sie eine Gehbehinderung hat und der Hund sehr viel kompensieren muss.

Deswegen freut es mich besonders, dass diese Beiden einen tollen A0 Lauf machten und sogar die Second Chance gewinnen konnten. Klasse! 💐👍🏼🎉 Lola und ich waren heute schon wieder ein Stückchen näher am O Fehler Lauf für eine Quali. 🤪 Wir konnten trotz eines Slalomfehlers mit einer super Zeit die A1, large gewinnen! Lola hat brav alle Kontaktzonen getroffen und war gewohnt schnell unterwegs. Super kleine Flitzemaus! Jetzt heißt es, dran bleiben und Geduld haben!

Denn… es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Latest Post

Related Article

Eva und Snoopy

Eva und Snoopy in Herne

Am Wochenende ging Eva mit ihrem kleinen Terrier Snoopy in der A3, small an den Start. Beide trainieren seit kurzem

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Hundefreunden und deren Familien Frohe Festtage! Tipp zu Silvester: Für viele Hunde ist Silvester alles andere als

Training bei Nadine Alshut

  Endlich hat es mal geklappt! Ich konnte mit Lola ein Training bei Madine Alshut besuchen. Nadine ist durch ihre